Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Far Cry Instincts - Nachfolger & Neues zur Xbox 360 Version

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.01.2006, 08:52 Uhr

Wie Ubisoft heute mitteilte, wird die Xbox 360 Version von Far Cry Instincts (wir berichteten) unter dem Titel Far Cry Instincts Predator erscheinen und den Nachfolger Next Chapter sowie eine optimierte Version von Far Cry Instincts enthalten. Diese soll neben einer schöneren Vegetation, eine optimierte, hoch aufgelöste Umgebung enthalten. In Planung ist eine fortgeschrittene Wegfindung, eine neue K.I. der Feinde und verbesserte Fahrzeugeigenschaften für Verfolgungsjagden.

Das Spiel befindet sich ebenso wie der Xbox-Nachfolger Far Cry Instincts Next Chapter im Studio Montreal in Entwicklung. Dieses soll eine völlig neue Geschichte, neue Charaktere sowie Spieleigenschaften bieten, welche die Elemente des ersten Titels aufnehmen und verbessern.

Der Release ist jeweils für den Frühling 2006 vorgesehen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.01.2006, 08:52 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin