Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Resident Evil 5 - Entwickler bestätigt Online Koop-Modus

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.05.2008, 10:57 Uhr

Wie Capcom bekannt gibt, soll "Resident Evil 5" über einen Online Koop-Modus für zwei Spieler verfügen. Steht kein Spielpartner bereit, soll die KI die zweite Rolle übernehmen.

Im Spiel selbst sollen sich beide Charaktere auch des öfteren trennen. So gibt es mehrere Punkte, an denen sich die Wege gabeln und jeder durch seine eigene Umgebung laufen muss.

Erstmals gibt es in RE5 auch ein Deckungs-System: Die Spieler lehnen an einer Wand und feuern um die Ecke. Außerdem soll Ausweichen möglich sein, wie man es aus Capcoms "God Hand" kennt; für schnelle Ausweichbewegungen wird hier der rechte Analogstick verwendet. Der Mercenaries-Modus soll ebenfalls wieder mit von der Partie sein.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.05.2008, 10:57 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin