Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

WCG - Verlosung von EM-Tickets und Fanpakete

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.05.2008, 16:13 Uhr

Diesmal widmen sich die World Cyber Games nicht dem E-Sport sondern der "richtigen" Ertüchtigung: Zum Offline-Sportevent des Jahres, der Fußball-Europameisterschaft 2008, verlost die WCG in Kooperation mit adidas ein exklusives Fanpaket: Bis zum 31.05.08 haben die Teilnehmer die Chance 2 x 2 Tickets für die EM zu gewinnen! Weitere Gewinnhighlights der Verlosung sind das Heim- und Auswärtstrikot der deutschen Nationalmannschaft sowie der offizielle Euro 2008 Fußball.

Teilnahmebedingungen und natürlich die alles entscheidende Gewinnspielfrage sind auf der offiziellen Seite der World Cyber Games zu finden.

Ziehung und Bekanntgabe der Gewinner ist am Montag, den 02.06.2008 - derselbe Tag, an dem auch offiziell die WCG Online Qualifikation startet, für die noch immer Anmeldungen möglich sind!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.05.2008, 16:13 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin