Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Tom Clancy's EndWar - Meldet euch zum Beta-Test!

Jens Kopper

von Jens Kopper

30.05.2008, 11:40 Uhr

Ein Raunen ging durch die Community, als Ubisoft einen Echtzeit-Strategie Titel im "Tom Clancy" Universum ankündigte. Das Raunen wurde noch stärker, als Details zur Steuerung bekannt wurden: Ihr könnt EndWar nämlich komplett per Stimmerkennung spielen. Wer es nicht erwarten kann, bis EndWar hierzulande erscheint, der kann sich jetzt zum Beta-Test anmelden. Alles was ihr dazu braucht ist natürlich eine Xbox 360, eine Xbox-Live Goldmitgliedschaft nebst funktionierendem Internetanschluss und eine Festplatte, da die Beta-Version knapp 3GB groß ist. Ubisoft gibt euch die Gelegenheit auf 3 verschiedenen Maps sowohl 1vs1 als auch 2vs2 zu spielen - und natürlich die Sprachsteuerung auf Herz und Nieren zu testen. Den Link zur Anmeldung findet ihr am Ende des Artikels

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.05.2008, 11:40 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin