Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

E³ 2008 - Welche Spiele gibts zu sehen?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.06.2008, 15:37 Uhr

Vom 14. bis 17. Juli ist es wieder soweit und die E³ öffnet ihre Pforten in Santa Monica. Wer wissen möchte, welche Spiele definitiv auf der Messe vorgestellt werden, sollte die Tage immer mal wieder bei IGN vorbeischauen. Dort gibt es eine Liste, die täglich aktualisiert wird und euch eine entsprechende Übersicht bietet.

Von Microsoft können wir nach dem heutigen Stand der Dinge auf Material zu folgenden Spielen bauen: "Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts", "Fable 2", "Gears of War 2", "Halo Wars", "Too Human" und "Viva Piñata: Trouble in Paradise". Die Spiele aller anderen Publisher findet ihr auf der im folgenden verlinkten Seite.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.06.2008, 15:37 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin