Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Forza Motorsport 3 - Erste Infos?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.06.2008, 11:15 Uhr

Anscheinend sind jetzt erste Infos zu "Forza Motorsport 3" an die Öffentlichkeit gelangt. Wie mehrere Quellen im Internet berichten, soll das Spiel über 400 Fahrzeuge für mehr als 100 Rennstrecken besitzen und aufgrund des Umfangs auf zwei DVDs ausgeliefert werden.

Die Fahrzeuge sollen dabei wieder ein umfangreiches Schadensmodell besitzen, zudem gibt es unzähligen Möglichkeiten, die Wagen zu tunen bzw. zu verändern. Neueinsteigern soll ein Assistent zur Seite stehen, damit man sich im Spiel schneller zurecht findet.

Natürlich soll es auch wieder zahlreiche Funktionen für die Online-Community geben. U. a. gibt es mit Drag, Drift, Oval und Point To Point Racing einige neue Rennmodi.

Nach der Veröffentlichung werden wohl weitere Fahrzeuge und Strecken auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung stehen. Eine neue Strecke bzw. zehn neue Autos könnten dann 4,99 US-Dollar kosten. Später könnte es zudem ein Erweiterungspack geben, was man zusätzlich auch im Handel erwerben kann. Hier spricht man von 19,99 US-Dollar für eine neue Strecke und 30 neue Fahrzeuge.

Microsoft hat diese Gerüchte bislang weder bestätigt noch kommentiert. Die Infos sind daher mit Vorsicht zu genießen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.06.2008, 11:15 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin