Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Crash: Mind over Mutant - Herrscher der Mutanten

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.06.2008, 18:20 Uhr

Seitdem Sierra Ende Apirl einen neuen Ableger von "Crash Bandicoot" angekündigt hat, warten die Fans sehnsüchtig auf "Mind over Mutant" - so der Untertitel.

Wie man heute bekannt gibt, hört der deutsche Titel des Jump'n'Run-Abenteuers auf den Namen "Crash - Herrscher der Mutanten". Das Spiel mit der Beutelratte Crash Bandicoot in der Hauptrolle soll diesen Herbst u.a. für die Xbox 360 erscheinen.

Diesmal hat sich Erzfeind Dr. Neo Cortex einer Verjüngungskur unterzogen, um erneut das friedliche Dasein auf Wumpa Island durcheinander zu wirbeln. Indem er die Gehirne seiner Widersacher unter seine Kontrolle bringt, will er die Weltherrschaft ergreifen. Das muß Crash natürlich verhindern! Bei seinem Kampf gegen das Böse steckt er seine Feinde jetzt buchstäblich in die Tasche und kann ihre Fähigkeiten zu einem späteren Zeitpunkt geschickt einsetzen.

Neue Spielfeatures sind:

  • Coole neue Gameplay-Optionen pro Spielgebiet
  • Koop-Modus: Crashs Schwester Coco ist zum ersten Mal spielbar
  • Crash kann im Boden wühlen, um Bonus-Items zu finden
  • Roll-and-Counter-Kampfsystem fügt Gegnern durch Täschungs-Move zusätzlichen Schaden zu
  • Crash kann an senkrechten Oberflächen hochklettern und durch spektakuläre Sprünge benachbarte Gebiete erreichen

Für alle, die sich einen ersten Eindruck verschaffen möchten, haben wir am Ende dieser News noch einmal den ersten Trailer zum Spiel verlinkt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.06.2008, 18:20 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin