Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Sonic Unleashed - Rasanter Trailer

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.06.2008, 10:22 Uhr

Ende 2008 gibt es für Igelfans wieder Nachschub, denn dann soll "Sonic Unleashed" u.a. für die Xbox 360 erscheinen. Wer sich ein ersten Bild vom Titel machen möchte, wird in unserer Videorubrik fündig. Dort gibt es ab jetzt nämlich einen ersten Trailer zu Sonics neustem Abenteuer.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.06.2008, 10:22 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin