Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Dead or Alive 4 - Ab Freitag im Handel

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.01.2006, 10:42 Uhr

Man kann es kaum Glauben: der ewig andauernde Termin-Wirrwarr um Dead or Alive 4 hat für uns Europäer endlich ein Ende. Nachdem das Spiel erst zum Release der Xbox 360 erscheinen sollte, dann um ein paar Tage, gefolgt von ein paar Wochen verschoben wurde, steht nun definitiv fest, dass Tecmos Prügelhit am kommenden Freitag in den Regalen stehen soll. Wir freuen uns über diese Tatsache so sehr, dass wir euch die offizielle Pressemitteilung nicht vorenthalten wollen.

18. Januar 2006 - Dead or Alive 4 ist ab dem 20. Januar in Europa erhältlich. Microsoft gab heute den Verkaufstermin des mit großer Spannung erwarteten vierten Teils der Dead or Alive-Serie bekannt. Das Spiel schöpft die Möglichkeiten des Next-Generation-Gaming voll aus und bedient sich der kompletten technischen Möglichkeiten von Xbox 360.

Mit DOA 4 wird das fantastische Gameplay fortgeführt, das für den großen Erfolg der Serie in der Vergangenheit sorgte. Das Kampfsystem wurde komplett überarbeitet, die Spielcharaktere verfügen über noch mehr Fähigkeiten und können besser gesteuert werden. Das neue DAO Kontersystem ist eine wahre Herausforderung; es verbessert das Gameplay erheblich, erfordert ein genaues Timing und eine genaue Kenntnis der Kampfqualitäten der Spielfiguren. Neben den bereits bekannten Charakteren, gibt es bei DOA 4 auch eine Reihe neuer Spielfiguren zu entdecken, alle ausgestattet mit einem tollen Outfit und ausgefallenen Frisuren. DOA 4 unterstützt den Online-Service Xbox Live, der sogar mit einem Emmy ausgezeichnet wurde. Gamer können mit DOA 4 weltweite Online-Turniere austragen, sich zu Clans zusammenschließen, in detaillierten Ranglisten ihr Können festhalten und sich in neuen, interaktiven Bereichen über Voice- und Text-Chat austauschen.

Die überragenden Grafikmöglichkeiten von Xbox 360 erlaubten es den Entwicklern von Tecmo, selbst kleinste Details zu berücksichtigen: Die Haarsträhne, die im heftigen Gefecht verrutscht oder die einzelne Kirschblüte, die sanft zu Boden fällt. Zusammen mit den unglaublichen 3-D-Details, führt dies zu einer packenden Geschichte, die die Spieler in das DOA 4-Universums entführt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.01.2006, 10:42 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin