Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Microsoft - Neue Halo-Spiele braucht das Land

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.06.2008, 13:29 Uhr

Eigentlich ist die Halo-Trilogie mit dem Erscheinen von "Halo 3" abgeschlossen worden. Natürlich heißt das aber noch lange nicht, das Microsoft nicht plant, den Titel andersweitig mit neuen Inhalten und evtl. in anderen Genres weiter zu nutzen. Spiele wie der kommende Strategietitel "Halo Wars" könnten demnach nur der Anfang sein.

Das Microsoft sowas im Auge hat, belegt eine neue Umfrage, die ein Marktforschungsunternehmen im Auftrag des Redmonder Konzerns unter Spielern gestartet hat. U.a. wird so gefragt, ob man sich vielleicht mit einem Rennspiel, in dem man z.B. Warthogs steuert, anfreunden könne. Oder wie es vielleicht mit einem Lego Halo Spiel aussehen würde - immerhin liefen Star Wars und jetzt Indiana Jones recht erfolgreich mit den kleinen bunten Bausteinen. Welche anderen Optionen in der Umfrage zur Verfügung stehen, könnt ihr einem Screenshot auf 1Up.com entnehmen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.06.2008, 13:29 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin