Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell - Relaunch mit neuem Design

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.01.2006, 11:51 Uhr

Es ist euch sicherlich bereits aufgefallen: Xbox Aktuell erstrahlt in neuem Glanz! Wir haben seit unserem Start vor knapp 2 Monaten von vielen Lesern positive Kommentare aber auch konstruktive Verbesserungsvorschläge erhalten. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle bedanken, denn ohne Feedback macht das Betreiben einer Internetseite nur halb soviel Spass. Jetzt haben wir unsere Seite daraufhin noch einmal ein wenig überarbeitet und hoffen, dass Xbox Aktuell dadurch vor allem an Übersichtlichkeit gewonnen hat.

Wenn ihr weitere Anregungen oder Kommentare für uns habt, sprecht uns einfach über unser Kontaktformular an oder postet eure Meinung ins Forum, dass in Kürze ebenso an das neue Outfit angepasst wird.

Viel Spass auf Xbox Aktuell!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

20.01.2006, 11:51 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin