Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Demnächst weitere Produktionsstätte

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.01.2006, 17:31 Uhr

Die Xbox 360 verkauft sich gut. Zumindest, wenn man den japanischen Markt einmal außen vor lässt. Aber: die neue Konsole aus Redmond könnte sich weitaus besser verkaufen. Das ahnen nicht nur diejenigen unter uns, die seit dem 2. Dezember 2005 vergeblich versucht haben, ein Exemplar zu ergattern, sondern natürlich auch die Mannen bei Microsoft. Um den extremen Lieferschwierigkeiten endlich ein Ende zu bereiten, wird ab Februar 2006 eine weitere Produktionsstätte eröffnet.

So bestätige man gegenüber KomoTV, dass neben Flextronics und Wistron auch das Unternehmen Calestica die Produktion der Xbox 360 aufnehmen wird.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.01.2006, 17:31 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin