Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Fable 2 - Releasedate und neue Infos

Marcel

von Marcel

15.07.2008, 00:21 Uhr

Als kleiner Nachzügler schleicht sich jetzt bei uns noch "Fable 2" ein. Peter Molyneux führte das Game auf der E3-Konferenz vor und zeigte dabei neue Infos zum Spiel.

 

"Fable 2" wird demnach über einen Online Multiplayer verfügen, bei dem die Spieler ohne irgendein Lobbysystem den anderen Welten beitreten können. Sinn soll dies besonders machen, da jeder Spieler durch seinen Werdegang seinen total eigenen Charakter erschafft und weiter ausbildet. Und genauso wirkt sich das ganze auch auf die Außenwelt aus. Dadurch wird jede Welt ihren eigenen Charakter haben.

 

Am Ende gab man des Weiteren bekannt, dass "Fable 2" im Oktober 2008 erscheinen wird.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.07.2008, 00:21 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin