Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

You're in the Movies - Und noch ein Partygame

Marcel

von Marcel

15.07.2008, 01:16 Uhr

Hier noch eine Neuankündigung von der E3: Ein recht simples Spiel, bei dem ihr das Game und eine Xbox Vision Kamera braucht. Das ganze lässt sich recht einfach erklären, denn es gibt nur eine Sache, die ihr zu tun habt: Macht euch zum Affen! Ja, ihr habt richtig gehört. Das ganze funktioniert ähnlich wie "Eye Toy", ist aber wiederum doch etwas anders.

 

Das Spiel ist ein absolutes Partyspiel. Ihr bekommt Aktionen und Bewegungen vorgegeben, die ihr ausführen müsst. Alleine schon das kann in einer Gruppe zu verdammt viel Spaß und lustige Momente führen. Aber das ist noch nicht genug. Eure Einlagen werden aufgezeichnet, so dass sie später in einem B-Movie eingefügt werden können. Dort wird eine simple Story erzählt, bei der ihr und eure Freunde die Hauptrollen spielen: Lustig! Ein genauer Releasetermin steht für das Game leider noch nicht fest.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.07.2008, 01:16 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin