Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Naruto: The Broken Bond - Nachfolger von Rise of the Ninja

C. Phiesel

von C. Phiesel

16.07.2008, 17:29 Uhr

Heute wurde von Ubisoft offiziell bekannt gegeben, dass der Nachfolger von "Naruto: Rise of the Ninja" den Namen "Naruto: The Broken Bond" tragen wird und den Weg zu unseren heimischen Fernsehgeräten im Winter diesen Jahres antreten wird. Und wie es sich für einen zweiten Teil eines Spiel gehört, baut dieser in Handlung und Spielgeschehen auf die vom Vorgänger auf.

 

Der Spieler findet sich in einer Welt von Verrat und Missgunst als Naruto, welcher sich im ersten Teil der Geschichte zu einen herrausragenden Ninja gemausert hat, wieder. Aufgrund der Eifersucht seines besten Freundes Sasuke tritt dieser einem befeindeten und düsteren Clan von Orochimarus, dem Feind des Dorfes, bei. Naruto begibt sich also mit seinen Ninjafreunden auf den Weg zu Sasuke, um diesen in das Dorf zurück zu holen.

 

Die Besonderheit an "Naruto: The Broken Bond" ist, dass es als einzigstes "Naruto"-Spiel einen Online-Mehrspielermodus bietet und den Spielern untereinander die Möglichkeit gibt, Tuniere auszutragen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.07.2008, 17:29 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin