Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Ghostbusters: Das Spiel - New York versinkt im Schleim!

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.07.2008, 19:08 Uhr

Im Herbst 2008 steht New York City die größte paranormale Schleimattacke aller Zeiten bevor. Da hilft nur Eines: Who you gonna call? Ghostbusters!

Endlich sind die chaotisch-charismatischen Geisterjäger wieder da! Und um sich schon jetzt auf "Ghostbusters: Das Spiel" einzustimmen, hat Vivendi einen Premieren-Trailer veröffentlicht, der in das von Dämonen und Geistern geplagte Manhattan entführt und den fliesenden Übergang zwischen den Filmen und dem neuen Spiel zeigt. Dort wird der Spieler – ausgestattet mit irren Spezial-Gadgets – als unerfahrener Rekrut von seinen altgedienten Geisterjägerkollegen in die hohe Kunst der Gespensterhatz eingeweiht.

Wie bei den legendären Filmen Ghostbusters und Ghostbusters II, sind Dan Aykroyd und Harold Ramis für das Drehbuch und die Dialoge des Videospiels verantwortlich. Das Duo sorgt dafür, dass die skurril-witzige Atmosphäre der Filme authentisch weitererzählt wird.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.07.2008, 19:08 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin