Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Splinter Cell - Double Agent - Verschoben & Gastauftritt bei RTL2

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.01.2006, 08:44 Uhr

Ubisoft teilt heute in einem Geschäftsbericht mit, dass Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent für alle Plattformen erst im September 2006 in Europa erscheinen wird. Ursprünglich war die Auslieferung für das 1. Quartal 2006 vorgesehen. Gründe für die Verschiebung nannte man indes nicht. Ferner teilte man mit, dass Sam Fisher in den 20:00 Uhr Nachrichten auf RTL 2 zu sehen sein wird. Um was es sich dabei genau handelt, ist leider noch unklar. Eine Website mit der Ankündigung der Sendung wurde eröffnet.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.01.2006, 08:44 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin