Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Bungie - Gekommen um zu zeigen

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

19.07.2008, 18:51 Uhr 2

Viele Fans von "Halo" waren angesichts keiner Bekanntgabe seitens Bungie auf der E3 sehr enttäuscht. Als Grund wurde angegeben, dass es sich der Publisher Microsoft anders überlegt habe. Vor einigen Tagen wurde dann offiziell bestätigt, dass sich ein neues "Halo" in Arbeit befinde, welches weder mit "Halo Wars" noch mit dem Projekt von Peter Jackson zu tun habe.

 

Nun verriet Bungie, dass sie mit einem 60-Sekunden Trailer ("Knock'em Down Teaser") zur E3 gekommen sind, der am Ende der Microsoft Pressekonferenz gezeigt werden sollte. Dieser wurde aber in den letzten Minuten zurückgezogen. Auf einem gesonderten Event sollen nun weitere Details zu dem Titel verraten werden sollen. Warum Microsoft einen Rückzieher gemacht hat, ist weiterhin unklar.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

20.07.2008, 19:04 Uhr

Hass? Solange MS mit Bungie Geld verdient, würde ich sowas nicht sagen... ^^

TC ThompsonDlx

TC ThompsonDlx

20.07.2008, 18:06 Uhr

komisch-.- ms haßt bungie wol auf einmal! na ja ich hoffe mal das die dann ein noch besser spiel als halo3 hinkriegen! ich würde mich mal freuen wenn das nicht so ein arcadiger shooter wäre^^

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin