Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Street Fighter IV - Neuer Trailer zum Prügelhit online

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.07.2008, 20:38 Uhr

Street Fighter IV Bild aus der "Street Fighter IV"-Galerie

Letzte Woche ging die E3 in Los Angeles zu Ende und vor allem wir Xbox-Spieler können eigentlich ein positiven Resümee ziehen, denn immerhin wurden wir mit einer Menge an Material versorgt.

Ein wenig verspätet ist jetzt der Trailer zum Prügelspiel "Street Fighter IV" zu uns durchgedrungen, der auf der Messe passend zu unseren bereits veröffentlichten Screenshots dem Publikum vorgestellt wurde.

Ihr findet den Film wie gewohnt in unserer Videorubrik. Denkt daran: Besser spät als nie!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.07.2008, 20:38 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin