Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Damnation - Erste Eindrücke zum Sci-Fi-Shooter

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

27.07.2008, 16:42 Uhr

Auf der Comic Con 2008, welche im Moment voll im Gange ist, wurden schon so einige neue Spielevideos gezeigt. Publisher Codemasters präsentiert erstmals bewegte Bilder zum Action-Adventure "Damnation". Dieses Spiel, das man am besten als Mischung aus "Gears of War" und "Prince of Persia" beschreibt, spielt in einer alternativen USA, in der der Bürgerkrieg nie beendet wurde und die Nord- und Süd-Staaten noch immer gegeneinander kämpfen. Schon jetzt sieht das Spiel sehr gut aus und kann mit neuen Ideen überzeugen. Das Spiel wird für PC, Xbox 360 und Playstation 3 entwickelt und soll gegen Ende des Jahres in den Läden stehen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.07.2008, 16:42 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin