Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

GC 2008 - Holt euch ein kostenloses Tagesticket!

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.08.2008, 17:00 Uhr

Dieses Jahr dreht sich am Xbox-Stand auf der GC alles um Musik – Hier erleben Besucher "Rockband", "Guitar Hero" aber auch das neue und nur für Xbox 360 erhältliche Showgame "Lips".

Auch 2008 haben Xbox Live Goldmitglieder wieder Vorteile: Zur Feier des 5-jährigen Geburtstags von Xbox Live erhalten die ersten 5.555 Gold-Mitglieder, die sich bis 14. August auf der unten verlinkten Internetseite registrieren, ein kostenloses Tagesticket für die Games Convention in Leipzig. Zusätzlich zum Ticket gibt es einen Backstage-Pass, der für den Gewinner und je einen Freund den Zugang zum exklusiven Xbox Live Backstage-Bereich öffnet. Hier kann man ganz entspannt ein kostenloses Getränk genießen und nebenbei andere Live Spieler aus ganz Deutschland kennen lernen. Darüber hinaus werden die 5.555 VIP-Gäste von Xbox Live die einzigen Messebesucher sein, die "Fable 2" exklusiv im Backstage-Bereich anspielen dürfen. Wer dabei sein will, sollte sich also schnell anmelden!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.08.2008, 17:00 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin