Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Microsoft - Spiele-Downloads sind im Kommen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.08.2008, 03:18 Uhr 1

Wenn man David Gosen, Xbox Vize-Präsident bei Microsoft, Glauben schenken darf, so werden sich Verkäufe von Spiele-Downloads in den nächsten Jahren durchsetzen und die traditionellen Verkäufe in den Läden übertreffen. Das, was so langsam aber sicher im Musikmarkt zu beobachten sei, wäre auch für den Spielemarkt unvermeidbar.
Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Patrick

Patrick

11.08.2008, 12:58 Uhr

naja, eine entsprechend große festplatte vorausgesetzt könnte sich das schon durchsetzen. ne ordentliche dsl leitung sollte es dann aber auch schon sein. kann mir net vorstellen das man lust und laune hat ein ganzen tag drauf zu warten bis man sich mal so ein paar gigabyte´s auf die platte gezogen hat. gerade wenn spiele neu rauskommen wäre der ansturm auf die downloadserver sicherlich riesig.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin