Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Gears of War 2 - Erscheint nicht in Deutschland

Patrick

von Patrick

12.08.2008, 13:32 Uhr 4

Wie schon erwartet, erscheint auch der zweite Teil von "Gears of War" nicht in Deutschland. Deshalb müssen Fans des Third Person Shooters wohl wieder zur Importvariante greifen. "Gears of War 2" wird am 07. November 2008 im restlichen Europa in den Handel kommen.

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
TC ThompsonDlx

TC ThompsonDlx

12.08.2008, 14:56 Uhr

genau^^ auch minderjährige kommen dran auch wenn die verboten sind! die lassen die einfach von nem älterern freund importieren^^ mach ich auch^^

Patrick

Patrick

12.08.2008, 13:52 Uhr

naja, es sollte hier einfach erscheinen wie woanders auch. als ob man mit dieser zensur oder den verboten irgendwas erreichen würde. über die sinnhaltigkeit will ich jetzt garnicht erst anfangen zu diskutieren.

Dekurio

Dekurio

12.08.2008, 13:42 Uhr

naja besser als eine verstümmelte version

Patrick

Patrick

12.08.2008, 13:33 Uhr

Armes Deutschland !

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin