Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Mirror's Edge - Erst nur für Playstation 3? (Update)

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.08.2008, 13:20 Uhr

Wenn man David Reeves, CEO von Sony CEE, Glauben schenken darf, erscheint "Mirror's Edge" von Entwickler DICE vorerst exklusiv für die Playstation 3. Demnach soll die Xbox 360-Version genauso wie die PC-Fassung erst deutlich später, zumindest aber nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

 

Entwickler DICE konnte die Aussage bislang noch nicht bestätigen. Man schloss aber nicht aus, dass es kurzfristige Absprachen auf höchster Ebene zwischen Publisher Electronic Arts und Sony gegeben haben könnte, von denen man noch nichts wisse. Derzeit gehe man noch davon aus, dass das Spiel für beide Systeme zeitgleich erscheine.

 

Update: EA hat heute bekannt gegeben, dass die Aussage von David Reeves falsch seien. "Mirror's Edge" erscheint diesen WInter zeitgleich für PS3 und Xbox 360.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.08.2008, 13:20 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin