Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Mediaupdate - Neue Trailer und Screenshots

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.08.2008, 14:23 Uhr

Nachträglich zur letztwöchigen Games Convention haben wir heute noch einmal unsere Archive aktualisiert und präsentieren euch an dieser Stelle neue Bilder zu "Rise of the Argonauts", "Ride to Hell", "MotoGP 08" (diesmal übrigens von Capcom, das die Lizenzen von THQ übernommen hat) und zum Mehrspielershooter "Operation Flashpoint 2: Dragon Rising". Last but not least haben wir aber auch noch für alle Freunde japanischer Rollenspiele ein Schmankerl parat: Den GC-Trailer zu "Infinite Undiscovery" von Square Enix.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.08.2008, 14:23 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin