Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 4 - Arbeitet Gearbox daran? (2. Update)

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

26.08.2008, 15:34 Uhr 5

Wie die Seite Joystiq berichtet, soll Gearbox angeblich an "Halo 4 " für die neue Xbox arbeiten. Das Grücht wurde bisher noch nicht bestätigt oder kommentiert. Da Gearbox aber schon viel Erfahrung mit Ego-Shootern hat und auch eine gute Beziehung zu Microsoft vorhanden ist, wäre das gar nicht so abwegig, besonders da man auch das erste "Halo" für den PC umsetzten durfte. Ob "Halo 4" noch auf der Xbox 360 erscheinen wird und wer es letztendlich entwickeln wird, ist noch unklar. Allerdings scheint Gearbox ein logischer Kandidat zu sein, zumal Bungie mehrfach betonte, man wolle in Zukunft mal wieder etwas anderes machen.

 

Update: Nun meldet sich Gearbox meldet sich zu Wort: "Wie ihr euch vielleicht denken könnt, haben wir von vielen Leuten bezüglich des Gerüchtes gehört!  Wir haben keine offiziellen Ankündigungen bezüglich der Arbeit mit dem Halo-Franchise gemacht - wenn wir keine Pressemitteilung, die einen Titel ankündigt, veröffentlicht haben, dann ist es nur ein Gerücht."

 

2. Update: Wie jetzt Variety berichtet, sollen Gearbox und Microsoft definitiv über ein neues "Halo" verhandelt haben. Das hätte eine Quelle bestätigt, die Gearbox sehr nahe steht. Allerdings hätte man sich aktuell noch nicht geeinigt.

Zu den Kommentaren (5)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Patrick

Patrick

28.08.2008, 13:25 Uhr

wenns stimmt dauerts eh noch mindestens 4 jahre bevor der titel auf einer neuen konsolengeneration erscheint. daher immer ruhig bleiben ....

Jens

Jens

26.08.2008, 19:38 Uhr

Es ist trotzdem nur ein Gerücht. Also Keep Cool xD

Marc

Marc

26.08.2008, 18:25 Uhr

Nein, angeblich die nächste Generation.

TC ThompsonDlx

TC ThompsonDlx

26.08.2008, 18:22 Uhr

"die neue Xbox"
die nächste generation? also die die es noch net gibt? oder is damit einfach die 360 gemeint?

Marc

Marc

26.08.2008, 17:09 Uhr

Ich verweise hier auch mal auf eine ältere News zu diesem Thema: news,id1759,gearbox.html ;-)

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin