Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Meegaa-LAN Vol. IV - Im September ist es soweit

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.08.2008, 17:32 Uhr

Bereits zum fünften Mal werden vom 26. bis 28. September 2008 ca. 200 Konsoleros das Jugendzentrum Essen belagern und den besten Einzelkämpfer bzw. das beste Team in verschiedenen Disziplinen ausmachen. Damit ihr bereits jetzt die wichtigsten Informationen bekommt, haben wir hier einen kleinen Überblick über die Meegaa-LAN Vol. IV.

Die Location: Das Jugendzentrum Essen bietet als relativ zentral gelegene Räumlichkeit alle Annehmlichkeiten, die den deutschen eSport'lern wichtig sind. Schon auf den vorhergehenden Meegaa-LANs wurde das "JZE" für ein Wochenende belagert. Sowohl Sanitäranlagen als auch Schlafmöglichkeiten sind vorhanden.

Anmeldestatus: Von den freien 200 Plätzen sind bereits knapp 40% bezahlt und somit fest reserviert.

Die Turniere: Wie ein Vote ergeben hatte, werden folgende Turniere auf der Meegaa-LAN gespielt: "Halo 3", "Call of Duty 4", "Gears of War", "Unreal Tournament III", "PES 2008", "FIFA 08", "Forza Motorsport 2", "Project Gotham Racing 4", "Colin McRae: GRID", "Soulcalibur IV", "Virtua Fighter V" und "Guitar Hero 3" in den verschiedensten Modi. Natürlich werden die Podiumsplatzierten nicht leer ausgehen, die jew. ersten bekommen einen Pokal, die zweiten eine Medaille bzw. die Bronzeträger eine Urkunde. Zudem wird es noch kleinere Sachpreise von unseren Sponsoren geben.

Wer auf den Geschmack der Meegaa-LAN gekommen sein sollte, kann sich nun auf der im folgenden verlinkten Website zum Event anmelden.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.08.2008, 17:32 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin