Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Fable 2 - Wenn Entwickler selber bewerten dürften...

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

01.09.2008, 17:53 Uhr 2

Fable 2 Bild aus der "Fable 2"-Galerie

... dann dürfte sich "Fable 2" von Lionhead auf Höchstnoten freuen. So sieht das zumindest Peter Molyneux, der Mann hinter Microsofts neuer Rollenspielhoffnung.

In einem Interview sagte er, er würde dem Spiel glatte 9 von 10 Punkten geben. "Fable 2" wäre das beste und vollständigste Spiel, dass er jemals entwickelt hat. Fast alles, was man sich seit Entwicklungsbeginn vorgenommen hat, konnte man im Spiel verwirklichen.

Warum keine Höchstnote von 10 Punkten? Nun, man muss ja noch Spielraum nach oben haben.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Black Falcon360

Black Falcon360

03.09.2008, 10:44 Uhr

ja...und uns spielern bleibt dann wieder die riesen-vorfreude, die dann endlos enttäuscht wird....

Wolfgang

Wolfgang

02.09.2008, 16:22 Uhr

*gg
Also ich denke mal, dass so eine Wertung fast jeder Entwcikler von seinem Spiel sagen würde.......betonung auf Fast ;) = Zwinker

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin