Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Dead Space - Nicht in Deutschland (Update)

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

05.09.2008, 10:57 Uhr 1

Wie nun aus dem offiziellen Blog hervorgeht, wird das Survival Horror-Spiel "Dead Space", welches für Xbox 360 und Playstation 3 in Arbeit ist, nicht in Deutschalnd erscheinen. Ebenso wird es auch in Japan und China nicht veröffentlicht, wie Ben Swanson von Electronic Arts schreibt. Das ist für erwachsene Spieler zwar ärgerlich, aber aufgrund der recht hohen Gewaltdarstellung fast schon nachvollziehbar.

Update: Wie EA mitteilt, sei "Dead Space" nicht indiziert und läge derzeit der USK zur Prüfung vor. Demnach soll das Spiel doch wie geplant hierzulande erscheinen.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Patrick

Patrick

05.09.2008, 16:06 Uhr

ich denke das es nur die xbox 360 version sein wird welche nicht in deutschland erscheint. aber egal, wozu gibt es den importversionen. das ist allemal noch besser als wenn es zusammengeschnitten wird um hier ne freigabe zu erhalten.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin