Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Fallout 3 - Action-RPG wird weltweit gekürzt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.09.2008, 13:27 Uhr 1

Fallout 3 Bild aus der "Fallout 3"-Galerie

Diesmal betrifft es nicht nur die deutschen Spieler sondern die Gamer weltweit: Wie Bethesda mitteilt, wird man das Action-RPG "Fallout 3" komplett und vor allem für alle Märkte kürzen und entschärfen.

Hauptgrund ist diesmal Australien: Da man von der dortigen Prüforganisation dazu verdonnert wurde, das Spiel sehr stark zu schneiden, will man nun alle anderen Versionen ebenfalls anpassen, damit die Spiele auf der ganzen Welt identisch sind.

Auf diese Weise will das Studio ebenfalls vermeiden, dass es für einzelne Länder spezielle Versionen herstellen muss.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Patrick

Patrick

10.09.2008, 16:39 Uhr

was für ein schrott. dann sollen sie es doch gleich ganz lassen. nur weil es irgendwo irgenwem nicht passt muß der rest drunter mitleiden. das wird ja immer besser.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin