Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

PES 2009 - 18 neue Bilder für Fußballfans

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.09.2008, 13:40 Uhr

PES 2009 Bild aus der "PES 2009"-Galerie

Konami hat eine Reihe neuer Screens mit Details zu Neuerungen in "PES 2009" veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Der neue Titel wird eine Vielzahl an Ergänzungen enthalten und erscheint im Herbst u.a. für die Xbox 360 .

Die Bilder zeigen die National-Mannschaften von Nordirland, Schottland, Ghana und Kroatien in ihren offiziellen Trikots sowie das neu im Spiel enthaltene Stadion Stadio Olimpico di Torino. Außerdem finden sich Screens mit weiteren Details zum neuen "Become a Legend" Modus in "PES 2009". Darin beginnen die Spieler eine Karriere als junges und unerfahrenes Fußball-Talent und versuchen, durch spielerische Erfolge Trophäen zu gewinnen und den Wechsel zu einem der ganz großen Vereine zu schaffen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.09.2008, 13:40 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin