Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Demo-News - Jetzt und bald auf dem Marktplatz

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.09.2008, 13:14 Uhr

Während sich die Fußballfreunde unter euch ab sofort die virtuellen Schienbeinschoner umbinden dürfen und die Demo zu "FIFA 09" auf dem Xbox Live Marktplatz vorfinden, müssen Action-Fans noch ein wenig warten.

So soll Lucas Arts wie bereits berichtet am 18. September eine Demo zu "Fracture" herausbringen. Und nachdem es schon einige Infos zur Demo zu "Left 4 Dead" gab, bestätigte Valve-Boss Gabe Newell nun, dass die Demo nicht nur einen Solo-Modus beeinhaltet, sondern auch erste Coop-Einsätze via Xbox Live bietet. Einzig ein genauer Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

Müssen sich diese Testversionen also noch behaupten, darf sich Lucas Arts bereits über die Demo zu "Star Wars: The Force Unleashed" freuen: Wie man jetzt mitteilte, wurde diese seit dem Release am 21. August weltweit sage und schreibe 2,3 Mio. mal heruntergeladen. Wenn das nicht rekordverdächtig ist!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.09.2008, 13:14 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin