Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Microsoft - Manager für die nächste Xbox gesucht

Jens Kopper

von Jens Kopper

12.09.2008, 11:29 Uhr

Eine interessante Ausschreibung können Besucher der Seiter monster.com entdecken. Dort sucht Microsoft per Anzeige einen Program-Manager für das neugegründete "Halo"-Studio. Eigentlich keine so wichtige News. Wenn man den Text aber genauer liest, entdeckt man eine wichtige Kleinigkeit. Zum Aufgabenfeld des neuen Managers zählt nämlich die Arbeit an einer Engine für die nächste Xbox-Generation. Dies gibt Gerüchten neue Nahrung, dass der nächste Teil der "Halo"-Reihe auf Microsofts neuer Konsole erscheinen wird.

Wer glaubt, die passenden Fähigkeiten für den Job zu besitzen, kann sich über den Link am Ende des Artikels bei den Jungs aus Redmond bewerben.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.09.2008, 11:29 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin