Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Guitar Hero - Kommt das Musikabo?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

17.09.2008, 18:26 Uhr

Allem Anschein nach überlegt Activision derzeit, ob man für das Musikspiel "Guitar Hero" nicht einen Abo-Dienst anbieten könnte. So könnte man Kunden für eine feste Jahresgebühr jeden Monat kostenlose Songs als Download anbieten.

Ob sich das ganze rechnet und ob die Idee deshalb später wirklich in die Tat umgesetzt wird, ist laut Mike Griffith, Chef von Activision, derzeit aber noch nicht klar.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

17.09.2008, 18:26 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin