Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Silent Hill: Homecoming - Auch für Deutschland zu brutal?

C. Phiesel

von C. Phiesel

27.09.2008, 12:10 Uhr

Der neuste Teil der "Silent Hill"-Serie, welcher den Zusatztitel "Homecoming" trägt, ist zu brutal. Das zeigt eindeutig die Reaktion des australischen USK-Pendants. Denn die Kollegen aus Australien haben festgelegt, dass das Spiel vorerst nicht erscheinen darf. Dass der deutsche Jugendschutz noch schärfer ist, können sich die meisten sicherlich denken. Denn die USK hat hierzulande entschieden, dass das Spiel hier als nicht-zensierte Fassung keinen Fuß in deutsche Händlerregale bekommt. Entweder zensiert oder gar nicht. Abzuwarten ist nun die Reaktion seitens Konami.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.09.2008, 12:10 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin