Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Preis und Release der 60GB HD bekannt

Patrick

von Patrick

29.09.2008, 10:23 Uhr

Nun gibt es seit einiger Zeit auch die Xbox 360 in einer 60 GB Version. Da kam natürlich die Frage auf, ob und wann man die Platte auch einzeln kaufen kann. Das Rätsel scheint nun gelöst. So dürfen Upgradewillige, die Ihre Festplattenkapazität etwas aufpimpen möchten, ab dem 21. November im Handel für 79 Euro zuschlagen. Zusätzlich lässt Microsoft noch eine Goldmitgliedschaft für 3 Monate springen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

29.09.2008, 10:23 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin