Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Herr der Ringe Online - Bald auch auf der Xbox 360?

Patrick

von Patrick

29.09.2008, 10:35 Uhr

Durften sich bis jetzt nur PC-Zocker an "Herr der Ringe Online" erfreuen, so dürfen sich die Konsoleros auch wieder Hoffnung machen, den Titel irgendwann doch noch auf Ihrer so geliebten Konsole spielen zu dürfen. Wie man erfahren haben will, suchen die Entwickler von Turbine nach neuen Mitarbeitern, die Erfahrung mit den aktuellen Next-Gen-Konsolen aufweisen können. Da man sich in der Vergangenheit schon öfter damit beschäftigt hat, "Herr der Ringe Online" auch für die aktuellen Konsolen auf den Markt zu bringen, ist dieser Schritt jetzt wohl auch fest eingeplant. Seitens des Entwicklers äußerte man sich dazu bis jetzt allerdings nicht. So bleibt nur Hoffen und Bangen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

29.09.2008, 10:35 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin