Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

World of Warcraft - Derzeit keine Xbox-Version geplant

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

07.02.2006, 17:43 Uhr

World of Warcraft Bild aus der "World of Warcraft"-Galerie

World of Warcraft ist derzeit eines der am meisten gespielten Multiplayer-Games, die es auf dem PC gibt. Demzufolge hätte natürlich auch der Xbox 360 eine entsprechende Umsetzung gut getan, schliesslich bietet sich der Onlineservice Xbox Live für solche Spiele an. Doch alle Freunde von MMORPGs müssen jetzt stark sein: Entwickler Blizzard hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass es derzeit keine Pläne für eine Xbox-360-Version gibt. Man hätte zwar intern darüber diskutiert, geplant ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber nichts.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.02.2006, 17:43 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin