Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Kingdom Under Fire - Circle of Doom - Ankündigung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.02.2006, 09:42 Uhr

Das Entwicklungsstudio Blueside arbeitet lt. einer Meldung der japanischen Famitsu an dem Abenteuerspiel Kingdom Under Fire: Circle of Doom für die Xbox 360. Das Spielsystem soll mit den Vorgängern identisch sein. Als Anführer einer Armee trifft man auf dem Schlachtfeld jetzt aber auf mehrere tausend Gegner gleichzeitig. Dazu erforscht man Dungeons, die angeblich zufallsgeneriert sein sollen. Über Xbox Live sind Vier-Spieler-Einsätze möglich. Publisher ist Microsoft, ein konkretes Releasedatum steht derzeit noch nicht fest.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

08.02.2006, 09:42 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin