Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Microsoft mit Weihnachtsangeboten

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.10.2008, 14:55 Uhr 4

Passend zum diesjährigen Weihnachtsfest präsentiert sich die Xbox 360 als ideale Konsole für Spaß und Unterhaltung. Mit neuen, kostenlosen Spielen, die jedem Xbox 360 Bundle beiliegen, erhalten Familien einen noch besseren Einstieg ins Spiel- und Entertainment-Erlebnis: Einige der bekanntesten Marken der Familienunterhaltung werden für gute Stimmung unter dem Weihnachtsbaum sorgen.

Es ist jetzt einfacher als je zuvor die günstigste Next Generation-Konsole und einige der besten Spiele zusätzlich zu erhalten. Für nur 179,99 Euro ist die Einsteigerkonsole Xbox 360 Arcade mit sechs Spielen, darunter "Sega Superstars Tennis" und fünf Xbox Live Arcade Titeln, erhältlich. Zusätzlich beinhaltet das Angebot die mit 60 GB Festplatte und kabellosem Controller erhältliche Xbox 360 (239,99 Euro) oder die mit großer 120 GB Festplatte ausgestattete Xbox 360 Elite (299,99 Euro) die New Xbox Experience sowie die beiden Spiele "Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer" und "Kung Fu Panda".

"Lego Indiana Jones" überzeugt durch den Spaß und kreativen Charme von Lego und kombiniert diese Elemente mit der waghalsigen Non-Stop-Action des Original Abenteuerfilms. "Kung Fu Panda", das auf dem jüngsten Film von DreamWorks basiert und zu Weihnachten auch auf DVD erhältlich sein wird, bietet spannende Abenteuer mit dem Panda-Antihelden Po für die ganze Familie.

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Patrick

Patrick

17.10.2008, 21:25 Uhr

wieso bin ich nicht zielgruppe. ich hab alle 3 konsolen der aktuellen generation und so fast alle spiele eigentlich. zumindestens alles mal gespielt. also wenn ich nicht die zielgruppe bin, wer dann :) = Smile

KiLlaKulLaR

KiLlaKulLaR

17.10.2008, 20:11 Uhr

Na, das hört sich mir aber sehr nach Werbung an. Marc, darf ich auch mit deinem neuen Auto fahren :3

Marc

Marc

17.10.2008, 14:12 Uhr

Naja, du bist da ja auch nicht die Zielgruppe...

Patrick

Patrick

17.10.2008, 09:16 Uhr

ob diese bundels wirklich der bringer sind und leute zum kauf einer xbox360 animieren. ich weiß ja net. da gibts bestimmt bessere spiele als kaufargument.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin