Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Guitar Hero World Tour - Abrocken zum Discount-Preis

Jens Kopper

von Jens Kopper

18.10.2008, 10:57 Uhr 4

Ein Aufschrei der Empörung ging durch die Community, als damals der Preis von "Rock Band" bekannt gegeben wurde. Kein Wunder, denn vor allem die Europäer mussten einen ziemlich hohen Preis für das Musikspiel berappen. Seitdem sind die Gamer immer etwas misstrauig, wenn der Preis eines neuen Musikspiels veröffentlicht wird.

 

Seit gestern ist jetzt der Preis von "Guitar Hero World Tour" bekannt. Der vierte Teil des sehr erfolgreichen "Guitar Hero"-Franchises wird der erste Teil, der neben der klassischen Gitarre ein Drumset und ein Mikro enthalten wird. Nachdem die direkte Konkurrenz in Form von "Rock Band 2" einen Preis von knapp 250 US-Dollar anpeilt, dürfen sich potentielle "GHWT"-Käufer freuen, dass demnach zu einem Preis von 189 US-Dollar erscheinen soll. Und keine Angst: Nach Angaben einiger großer, deutscher Online-Händler soll der Wechselkurs diesmal fast 1:1 betragen. In unseren Breitengraden soll das Paket bestehend aus Drumset, Gitarre, Mikro und Spiel, also 199 Euro kosten.

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens

Jens

19.10.2008, 13:57 Uhr

Deshalb schließe ich mich mit einem Kumpel zusammen. Dann ist es nicht ganz so teuer ^^

TC ThompsonDlx

TC ThompsonDlx

19.10.2008, 13:31 Uhr

Na ja^^ bei einem Taschengeld von 15€ schon^^

Jens

Jens

19.10.2008, 12:11 Uhr

Ja aber relativ betrachtet ist es nicht so teuer =D

TC ThompsonDlx

TC ThompsonDlx

19.10.2008, 10:52 Uhr

Das ist aber trotzdem noch ne ganze stange Geld^^

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin