Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Epic Games - Cliff Blezinsky ist bescheiden

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

21.10.2008, 16:12 Uhr

Cliff Blezinsky alias CliffyB erwähnte in einem Interview mit gameplayer, dass er nicht gerne übertreibt. So meint er, dass man es sowieso nicht allen recht machen könne und so lieber ein Spiel kreieren sollte, dass einem persönlich gefällt. Die offizielle Aussage lautet wie folgt:

 

„Ich ziehe es vor, weniger zu versprechen und bescheiden zu bleiben, damit das Spiel die Erwartungen übertrifft. Es gab bereits Aussagen von mir wie: „Dies ist das beste Spiel aller Zeiten“. Jedoch muss man bedenken, dass man Spiele macht, die man zwar selbst toll findet, anderen aber nicht gefallen. Es ist einfach nichts sicher. Alles, was ich tun kann, ist morgens aufzustehen und ein Spiel zu kreieren, das ich selber spielen will.“

 

Dass Cliff Blezinsky das alles ein bisschen lockerer sieht, ist in Hinsicht auf den Erfolg von "Gears of War" und den in kürze erscheinenden Nachfolger vermutlich keine so große Überraschung.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.10.2008, 16:12 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin