Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Star Wars: Knights of the Old Republic III - Endlich enthüllt

Jens Kopper

von Jens Kopper

22.10.2008, 20:46 Uhr 8

Lange, lange wurde es gemunkelt. Endlich ist es offiziell. Bioware entwickelt "Star Wars: Knights of the Old Republic III", oder kurz "The Old Republic". Dabei wagen sich die Entwickler auf neues Terrain, denn im Gegensatz zu den beiden Vorgängern, wird "KOTOR 3" ein MMO. Die Geschehnisse im Spiel werden ungefähr 3.000 Jahre vor der Storyline der 6 Filme spielen. Dabei steht euch natürlich zur Wahl, ob ihr ein guter Jedi-Ritter oder ein dunkler Sith-Lord werden wollt. Bioware plant, sowohl PVE als auch PVP anzubieten. Nähere Infos zur Spielmechanik, einen Erscheinungstermin von "KOTOR 3" und ob es wirklich eine Konsolenumsetzung gibt, wurde leider noch nicht verraten. Allerdings hat EA verlauten lassen, dass eine Konsolenumsetzung sehr wahrscheinlich ist. Wir freuen uns jetzt schon riesig darauf.

Zu den Kommentaren (8)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens

Jens

23.10.2008, 16:58 Uhr

sry wenn jemand nicht wusste, was pve bzw pvp ist =D

Patrick

Patrick

23.10.2008, 15:37 Uhr

das spiel kaufen, ... ihr müßt :) = Smile

Marc

Marc

23.10.2008, 13:19 Uhr

Aso...

Heißt übrigens "Environment". ;) = Zwinker

TC ThompsonDlx

TC ThompsonDlx

23.10.2008, 11:41 Uhr

PvP=palyer versus player
PvE=Player verus Enveioment(ka wies geschrieben wird sry)
Das heißt:
PVP= Spieler gegen Spieler
PvE = Spieler gegen Mops( also bot gegner)

Patrick

Patrick

23.10.2008, 10:51 Uhr

na der unterschied zwischen dem E und P halt :) = Smile

Marc

Marc

23.10.2008, 10:44 Uhr

Was sind denn PVE und PVP?

TC ThompsonDlx

TC ThompsonDlx

23.10.2008, 10:40 Uhr

Ich bin zuversichtlich das die das gut hinbekommen! Bin ja ein riesen Star Wars Fan und werde es mir auch jeden fall angucken wenn raus ist!

Patrick

Patrick

23.10.2008, 08:51 Uhr

ein mmo auf der konsole ?!? na da dürfen wir ja mal gespannt sein wie das aussehen wird.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin