Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Bioshock - Erste Infos

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

09.02.2006, 16:26 Uhr

Das Entwicklerstudio Irrational Games hat erste Infos zum kommenden Actionspiel Bioshock veröffentlicht. Das Game spielt in den 60er Jahren und die Entwickler haben sich das ehrwürdige Ziel gesetzt, dass sich der Spieler vollständig in die Handlung vertiefen kann. Entfernt geht es um seltsame Kreaturen, die Wissenschaftler im Meer entdeckt haben. Zu Beginn wacht man im Ozean auf und ist umgeben von Trümmerteilen. Das erste simple Ziel ist es somit, zu überleben.

Die Spielewelt soll sehr offen sein. Hilfen, die den Lösungsweg beschreiben, sind deshalb nutzlos: Man soll das Spiel in die Richtung bringen können, in die es gehen soll. Die Entwickler versprechen eine Welt, in der es beim Spieler liegt, was er machen will; mit seinen Entscheidungen muss er dann allerdings auch leben.

Die meisten Verbesserungen sind an den Waffen durchführbar. Außerdem kann man neue Gegenstände und Waffen herstellen. Eine Fähigkeit des Spielers ist Mobilität, durch die er schneller läuft. Als Mechaniker kann er Systeme hacken.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.02.2006, 16:26 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin