Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Avatar-Store kommt Frühjahr 2009

Thomas

von Thomas

28.10.2008, 12:49 Uhr

Das "New Xbox Experience" ist derzeit in aller Munde, vor allem, weil Spieler für ihr Dashboard und einige Xbox Live Anwendungen einen Avatar erstellen können. Nun bereitet Microsoft einen Avatar-Store vor, der ab Frühjahr 2009 verfügbar sein soll.

Im Store wird es dann möglich sein, diverse Goodies für seine Avatare zu erwerben. Dies können stylische Accessoires sein oder Werbeartikel zu Spielen wie z.B. T-Shirts mit Game-Motiven. Ähnlich wie bei den "Sims" soll es später auch einmal komplette Modekollektionen bestimmter Marken geben, mit denen man seinen Avatar von Kopf bis Fuß ausstatten kann.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.10.2008, 12:49 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin