Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Call of Duty: World at War - Ab 18 freigegeben

C. Phiesel

von C. Phiesel

28.10.2008, 15:29 Uhr

Die USK hat sich "Call of Duty: World at War" einmal zur Brust genommen und ein wenig überraschendes Ergebnis zu Tage gebracht: "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchuG". Somit ziert bald ein großes rotes Viereck das Cover des Weltkriegshooters. Unter der Zensur musste offiziell bislang nur der Flammenwerfer leiden. Weitere Einzelheiten über Zensuren in dem Spiel sind noch nicht bekannt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.10.2008, 15:29 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin