Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

EGM - Neues aus der Gerüchteküche

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.02.2006, 09:35 Uhr

Gerüchte sind immer mal wieder eine News wert, auch wenn sie sich oft als Ente entpuppen. So gibt es in der aktuellen Ausgabe der EGM (Electronic Gaming Monthly) in der Gerüchterubrik wieder allerhand zum Thema Xbox 360: So sollen auf dem Xbox Live Marktplatz bald kostenpflichtige Xbox-Games angeboten werden. Auch eine Umsetzung des PC-Shooters F.E.A.R. soll angeblich geplant sein und bereits in diesem Jahr erscheinen. Last but not least: Phantasy Star Universe erscheint kurz nach der PS2-Version.

Beginnt man auf der Playstation 2 zu spielen, kann man später seinen Online-Charakter auf die Xbox 360 übernehmen, da alle Daten im Gegensatz zu Phantasy Star Online auf dem Server von Sega gespeichert werden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.02.2006, 09:35 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin