Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

MTV - Beatles-Spiel im Stil von Rock Band

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

31.10.2008, 19:49 Uhr

Nachdem das MTV-eigene Entwicklerstudio Harmonix bereits mit "Rock Band" Erfolge feiern konnte und mit "Rock Band 2" in Kürze auch europäische Gefielde erobern will, plant MTV Networks demnächst ein ähnliches Spiel rund um die Beatles zu veröffentlichen.

 

Das Spiel soll Auszüge aus dem kompletten Beatles-Katalog enthalten und somit erstmals digitale Songs der Pilzköpfe bieten - bislang sind die Lieder der ehemaligen britischen "Boygroup" lediglich in analoger Form erhältlich.

 

An der Entwicklung des Musikspiels sollen sich laut Apple Corps, der Beatles-Plattenfirma, auch die beiden Größen Paul McCartney und Ringo Starr beteiligen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.10.2008, 19:49 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin