Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Rare - Bald kommen herunterladbare Inhalte

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

11.02.2006, 17:26 Uhr

Das Microsoft-eigene Entwicklerteam Rare hat auf seiner Homepage über herunterladbare Inhalte gesprochen, die man demnächst anbieten will. So würde man für Perfect Dark Zero derzeit an neuen Multiplayerkarten sowie an einem kleinen Update, dass ein paar Fehler beseitigen soll, arbeiten. Kameo soll indes u.a. ein Update erhalten, durch das kooperatives Spielen über Xbox Live möglich ist. Ob die zusätzlichen Inhalte kostenpflichtig sein werden, steht derzeit noch nicht fest. Auch konkrete Datumsangaben wurden nicht genannt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.02.2006, 17:26 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin