Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Left 4 Dead - Demo verfügbar

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

12.11.2008, 15:16 Uhr 3

Left 4 Dead Bild aus der "Left 4 Dead"-Galerie

Die Vorabdemo von "Left 4 Dead" ist nun schon seit einer Woche für Vorbesteller erhätlich. Nun wurde die reguläre Demo auch auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Sie ist um die 1,3 GB groß und beinhaltet zwei kleine Kapitel aus einer Mission des Spiels. Auch ist es schon möglich, mit bis zu 4 Spielern online kooperativ gegen die Zombies zu kämpfen. Ein Download lohnt sich.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
TC ThompsonDlx

TC ThompsonDlx

12.11.2008, 17:45 Uhr

Dieses beklemmende Gefühl, dass die Gegner einen fast überrennen hatte ich auch nie^^. Hat aber trotzdem end fun gemacht!!

Wolfgang

Wolfgang

12.11.2008, 17:42 Uhr

stimmt.....Da hast du recht..... probier mal Dead Space ;) = Zwinker

sXA I Mooo

sXA I Mooo

12.11.2008, 16:48 Uhr

Ich hab es mir irgendwie spaßiger vorgestellt.
Dieses beklemmende Gefühl, dass die Gegner einen fast überrennen hatte ich nie.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin